top of page
IMG_1077.JPG

Das Material –
Upcycling


Gebrauchte Wind- und Sichtschutzblenden werden von vielen Vereinen, Turnieren und Verbänden nun nicht mehr entsorgt, sondern LOVE:40 als Taschen-Material zur Verfügung gestellt.

Jedes Material hat seine ganz eigene Gesichte. Manche Blenden hingen 5 Tage beim Hallen-Turnier, andere 22 Jahre bei Wind und Wetter auf der Außenanlage.

01_marke.jpg

Die Marke –
LOVE:40


Die Marke hat ihren namentlichen Ursprung im Tennissport und beschreibt die Break-Chance im Spiel. „Match-Bag", „Love-Bag„ und „Mr. Wildcard“ sind Produktnamen in der Kollektion.

LOVE:40 –

Der Owners Club

Unikat trifft Unikat: Jeder Kunde

ist einmalig – ebenso jede Tasche.

Ab jetzt gibt es beim Kauf jeder Tasche eine "Geburtsurkunde" mit Information zur Materialherkunft dazu –

unsere OWNERS CLUB Karte.

Die Kollektion – Lokale Produktion

Die LOVE:40-Kollektion umfasst exklusive Taschen und Accessoires, die überwiegend lokal im Stadtteil Hamburg Rotherbaum in kleiner Auflage gefertigt werden. Lokalliebe!

Fertigung.jpg
bottom of page